Wer hat was oder weiß was?

                                                                                        

 

 

 aufzaehlung  Ein Lapidarium für den Schöllkrippener Rathausgarten
Die Marktgemeinde und der Heimat- und Geschichtsverein Oberer Kahlgrund planen, im Schöllkrippener Rathausgarten ein Lapidarium (eine Sammlung historischer Grenz- und Gemarkungssteine) einzurichten.  Wer dazu beitragen möchte, meldet sich bitte bei der Vorsitzenden des HGV, Gerhild Wehl (Tel. 06024/ 9546). Wir bedanken uns bei all denen, die uns in dieser Sache bisher schon Unterstützung geleistet haben.

 

 

aufzaehlung  

 aufzaehlung 

aufzaehlung  


hgv werbung

 
link Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

/

HGV  |  Odenwaldstr. 5  |  63825 Schöllkrippen  |  06024/9546 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

template joomla